DIE MOBILE SICHERHEITS BOX

Die solide Basis für Ihre Mobile Sicherheitstürm.

DIE MOBILE SICHERHEITS BOX

Die solide Basis für Ihre Mobile Sicherheitstürm.

 
 

Einfach, schnell und vandalismusresistent

Einfach, schnell und vandalismusresistent

MSB6-Premium

Die Mobile Security Box Premium ist unser Schwerlast-Sicherheitsmast. Der Mast ist auf 6 Meter ausziehbar und für alle großen Hersteller von…

MSB6-Basic Plus

Die Mobile Sicherheits Box Basic Plus ist eine Kombination aus unserem Basic- und Premium-Modell. Sie ist speziell mit einem verschließbaren Dach…

Alle Produkte
 
 

Wie funktioniert der Mobile Kameramast?

Wie funktioniert der Mobile Kameramast?

Die Mobile Sicherheits Box ist eine robuste, vollverzinkte Stahlbox, die für den schnellen Einsatz an Standorten konzipiert ist, an denen Sicherheitsüberwachung oder Beleuchtung unerlässlich ist. Oben auf dem 6 Meter hohen Teleskopmast ist Platz für Überwachungskameras und/oder Flutlicht.Ihre wertvollen elektronischen Geräte werden sicher hinter einer abschließbaren Tür aufbewahrt und schützen die Website mit ihrer Anwesenheit.

Die Mobile Sicherheits Box ist eine robuste, vollverzinkte Stahlbox, die für den schnellen Einsatz an Standorten konzipiert ist, an denen Sicherheitsüberwachung oder Beleuchtung unerlässlich ist. Oben auf dem 6 Meter hohen Teleskopmast ist Platz für Überwachungskameras und/oder Flutlicht.Ihre wertvollen elektronischen Geräte werden sicher hinter einer abschließbaren Tür aufbewahrt und schützen die Website mit ihrer Anwesenheit.

 
 

Schutz von Personen, Standorten und Vermögenswerten

Schutz von Personen, Standorten und Vermögenswerten

Mobile Sicherheits Boxen werden zum Schutz von unbemannten Standorten, temporären Installationen und zur Unterstützung der bemannten Bewachung vor Ort verwendet. Unsere Sicherheitsmasten sind so konzipiert, dass sie mit allen großen Herstellern von Sicherheits- und Überwachungsausrüstung kompatibel sind. Es ist mit genügend Platz im Inneren gebaut, um alle Ihre elektronischen Geräte oder Strom sicher im vandalismusresistenten Schrank aufzubewahren. Der Transport und die Installation unseres Sicherheitsturms ist einfach und kann von einer einzigen Person durchgeführt werden.

Mobile Sicherheits Boxen werden zum Schutz von unbemannten Standorten, temporären Installationen und zur Unterstützung der bemannten Bewachung vor Ort verwendet. Unsere Sicherheitsmasten sind so konzipiert, dass sie mit allen großen Herstellern von Sicherheits- und Überwachungsausrüstung kompatibel sind. Es ist mit genügend Platz im Inneren gebaut, um alle Ihre elektronischen Geräte oder Strom sicher im vandalismusresistenten Schrank aufzubewahren. Der Transport und die Installation unseres Sicherheitsturms ist einfach und kann von einer einzigen Person durchgeführt werden.

 
 

Branding Ihrer Sicherheitslösung

Branding Ihrer Sicherheitslösung

Während der Mobile Sicherheits box vor Ort eingesetzt wird – Überwachung von Objekten und unsicheren Situationen – ist er auch ein ideales Marketing- und Werbetool. Egal, ob Sie ein Händler, ein Wiederverkäufer oder ein Endbenutzer sind, Sie haben vier Seitenplatten, um Ihre Marke oder Nachricht sprechen zu lassen.

Während der Mobile Sicherheits box vor Ort eingesetzt wird – Überwachung von Objekten und unsicheren Situationen – ist er auch ein ideales Marketing- und Werbetool. Egal, ob Sie ein Händler, ein Wiederverkäufer oder ein Endbenutzer sind, Sie haben vier Seitenplatten, um Ihre Marke oder Nachricht sprechen zu lassen.

 
 

Die Vorteile des mobilen Sicherheitsturms

 
 

Mobile Sicherheits Box-Anwendungen

 
 

UNSEREN NEWSLETTER BESTELLEN

Melden Sie sich für den TelescopicMast Newsletter an und bleiben Sie über die neuesten Unternehmens- und Produktentwicklungen sowie den Security Tower Markt auf dem Laufenden.

 
 

Informationen für die Mobile Sicherheits box anfordern

Mit dem Ausfüllen des Formulars werden wir Sie so schnell wie möglich mit den angeforderten Informationen kontaktieren.

Kontaktiere uns
Name
Name

THE MOBILE SECURITY BOX

The mobile security box is a solid base for your rapid deployment CCTV security solution

THE MOBILE SECURITY BOX

The mobile security box is a solid base for your rapid deployment CCTV security solution

 
 

Easy, fast, and vandal resistant

Easy, fast and vandal resistant

MSB6-Premium

The Mobile Security Box Premium is our heavy-duty site security mast. The mast is extendable to 6 metres and is prepared…

MSB6-Basic Plus

The Mobile Security Box Basic Plus is a combination between our Basic and Premium security masts. The mobile security mast basic…

TMT1300

The Mobile Security Box Trailer is designed to transport all of our Security masts to the location of the monitoring project.…

All products
 
 

How does the rapid deployment security tower work?

How does the rapid deployment security tower work?

The Mobile Security Box is a heavy duty, fully galvanized steel box that is designed for rapid deployment at site locations where security monitoring or lighting is essential. In top of the 6 metres tall telescopic mast, there’s space for surveillance cameras and/or flood lights. Your valuable electronic equipment is safely stored behind a lockable door and will protect the site with its presence.

The Mobile Security Box is a heavy duty, fully galvanized steel box that is designed for rapid deployment at site locations where security monitoring or lighting is essential. In top of the 6 metres tall telescopic mast, there’s space for surveillance cameras and/or flood lights. Your valuable electronic equipment is safely stored behind a lockable door and will protect the site with its presence.

 
 

Protect people, sites and assets

Protect people, sites and assets

Mobile Security Boxes are used for the protection of unmanned sites, temporary installations and supporting on-site, manned guarding. Our security masts are designed to be compatible with all the major manufacturers of security and surveillance equipment. It is built with enough space inside, to store all your electronic equipment or power safely inside the vandal resistant cabinet. Transporting and installing our security tower is easy and can be done by a single person.

Mobile Security Boxes are used for the protection of unmanned sites, temporary installations and supporting on-site, manned guarding. Our security masts are designed to be compatible with all the major manufacturers of security and surveillance equipment. It is built with enough space inside, to store all your electronic equipment or power safely inside the vandal resistant cabinet. Transporting and installing our security tower is easy and can be done by a single person.

 
 

Brand your security solution

Brand your security solution

While the Mobile Security Tower is deployed on site – monitoring objects and unsafe situations – it’s also an ideal marketing and advertising tool. Whether you are a distibutor, a reseller or an end user, you have four side panels to let your brand or message speak out.

While the Mobile Security Tower is deployed on site – monitoring objects and unsafe situations – it’s also an ideal marketing and advertising tool. Whether you are a distibutor, a reseller or an end user, you have four side panels to let your brand or message speak out.

 
 

The advantages of TelescopicMast

 
 

Mobile Security Box applications

 
 

SIGN UP FOR OUR NEWSLETTER

Sign up for the TelescopicMast newsletter and stay informed of the latest company and products developments and the security tower market.

 
 

Request information for the Mobile Security Box

By completing the form we will contact you as soon as possible with the information requested.

Contact Us
Name
Name